Aktuelles

  • Veröffentlicht: Dienstag, 15. Dezember 2015 09:43
Am Samstag 19.12.2015 findet der  12. Eliser Weihnachtsmarkt beim Bürgerhaus Elchesheim ab 17 Uhr statt
 
AH 15 Weim on

In diesem Jahr freuen wir uns auf den dritten Auftritt des Jugendorchesters des Musikverein Elchesheim-Illingen unter der neuen Leitung von Manuel Fink.

Das Orchester probt schon seit Wochen fleissig für diesen Termin.

Für unseren kleinen Gäste wird auch der Nikolaus vorbeischauen. Daher, jetzt schon üben für das Weihnachtsgedicht, zur Belohnung gibt es eine kleine Überraschung.

Für das leibliche Wohl gibt es in diesem Jahr zur Stärkung die bekannten Thüringer Bratwürste und auf Holzkohle gegrillten Rollbraten. Kinderpunsch, und auch der Glühwein wird nicht fehlen. 

Wir laden alle Ehrenmitglieder, Mitglieder und die gesamte Einwohnerschaft recht herzlich ein.

 
   

Aktuelles  

Die Vorbereitungen auf die Saison 2017 / 2018 laufen auf Hochtouren
Weiterlesen ...
   

Unsere Partner