Aktuelles

  • Veröffentlicht: Freitag, 23. Mai 2014 14:54
Bezirksligameister 13/14 und ja wir freuen uns
 
Nach dem Schlusspfiff in Würmersheim gab es kein halten mehr. Durch das Unentschieden des zweitplazierten Würmersheim konnten Spieler, Fans und Verwaltung bereits jetzt die Meisterschaft in der Bezirksliga feiern. Unser Dank gilt der Mannschaft, Spielausschuss und unserem Trainer I Flo Huber und Trainer II Alex Maisch die dieses Jahr das beste aus allen Spielern rausgeholt haben. Gerechnet hat keiner damit aber wir werden uns der Aufgabe stellen und hoffen in Durbach und Co nicht nur den guten Wein geniessen zu können. Apropos Wein, der ein oder andere Tropfen ist am vergangenen Sonntag noch im Clubhaus geflossen, was aber nicht heißt das dies die letzte Feierlichkeit gewesen ist, den man sollte Feste feiern wie sie fallen. Gelitten hat nur wieder unser Präsi, der erst gegen 4.00 das Clubhaus abschliessen konnte, danke auch dir Präsi.
 
 
Beitrag GAZ von unserem Spielausschuss:
 

Tja liebe Leute, jetzt ist es also geschafft. Meister der Bezirksliga ist der RW Elchesheim. Keineswegs glücklich oder unverdient, nein absolut und hundertprozentig verdienter weiße. Trotz der vielen Veränderungen wurde nahtlos an die Leistungen der letzten Aufstiegssaison angeknüpft. Natürlich konnte unser Trainer Florian Huber eine gut ausgebildete Mannschaft übernehmen. Dennoch gebührt gerade ihm als junger Spielertrainer in seiner ersten Saison allergrößten Respekt. Die Mannschaft ist unter seiner Führung noch mehr zum Kollektiv zusammengewachsen. Gerade das war der Grundstein dieses fantastischen Erfolgs. Männer Ihr dürft mehr als stolz auf euch sein!!! Ab jetzt darf gefeiert werden zumindest bis Pfingstmontag um 15 Uhr, da hier das letzte Highlight der Saison ansteht, das Pokalfinale des Bezirkspokals

 
meister1314
 
 
   

Aktuelles  

O zapft is 2018 - Auf zum Eliser Oktoberfest
Beste Unterhaltung bei freiem Eintritt
Weiterlesen ...
   

Unsere Partner