Aktuelles

  • Veröffentlicht: Dienstag, 04. Februar 2014 14:53
Kevin Gerwin wird am Pfingstsonntag das Benefizspiel von Rainer Scharinger & Friends begleiten.
Kevin übernahm 2010 das Amt des Hallensprechers bei der BG Karlsruhe in der 2. Basketball-Bundesliga. Ein Jahr später stieß er zum Stadionsprecher-Team des Karlsruher SC. Dort moderiert er unter Anderem die „Fanecke“ in der Halbzeit. Seit 2013 ist Gerwin Hallensprecher bei den Rhein-Neckar Löwen in der DKB Handball-Bundesliga. Die Löwen tragen Ihre Heimspiele in der SAP Arena in Mannheim aus. Sein erstes Spiel für die Rhein-Neckar Löwen moderierte er am 27. April 2013 im EHF-Pokal-Viertelfinale gegen den SC Magdeburg. Nach dem Spiel bezeichnete Löwen-Trainer Guðmundur Guðmundsson seine Leistung in den Medien als „einzigartig“ und „weltklasse“.

Seine Comedykarriere startete Gerwin 2009 in der Talentschmiede des Quatsch Comedy Clubs, die von Cindy aus Marzahn moderiert wurde. Er schaffte es ins Jahresfinale der Show. Auch in der Talentshow von NightWash schaffte es Gerwin ins Halbfinale. Einem breiten weltweiten Publikum wurde Gerwin im Herbst 2010 bekannt, als er für ein YouTube-Video eine Festnahme durch einen Polizeibeamten provozierte. Er widersetzte sich der Festnahme mit einem Dildo. Speziell in den Vereinigten Staaten entpuppte sich das Video als voller Erfolg 

Wir freuen uns Kevin für diese Aufgabe gewonnen zu haben. Wie alle beteiligten wird er natürlich unentgeltlich für die gute Sache dabei sein. Wer Kevin vorab erleben will besucht einfach ein Heimspiel der BG Karlsruhe, der Rhein Neckar Löwen oder schaltet am achten Februar um 22 Uhr den RTL Comedy Grand Prix ein. Vorab ein großes Danke an Kevin!!!

http://www.kevingerwin.de/

kevin

 

 

 

   

Aktuelles  

O zapft is 2018 - Auf zum Eliser Oktoberfest
Beste Unterhaltung bei freiem Eintritt
Weiterlesen ...
   

Unsere Partner