Aktuelles

  • Veröffentlicht: Mittwoch, 08. Januar 2014 12:31

Vorschau Benefiztag 08.06.2014                     

Für unser diesjähriges Sportfest haben wir zusammen mit zwei Partnern einen besonderen Tag geplant.

Zusammen mit Rainer Scharinger & Friends und dem Karlsruher Polizeimusikkorps werden wir an diesem Tag Fußball und Musik für den guten Zweck präsentieren.

Los geht es mit einer Truppe um Rainer Scharinger & Friends bei der der ein oder andere Altprofi zu sehen sein wird. Namen werden so bald als sie feststehen auch veröffentlicht aber auch die die Fußballrentner haben einen vollen Terminplan. Wer weiß vielleicht läuft auch der ein oder andere Weltmeister auf dem Sportgelände auf. Fest steht aber, dass einige KSC Spieler aus dem aktuellen Kader vorbeischauen und natürlich auch eine Autogrammstunde geben werden. Gegner wird eine regionale Ü35 Auswahl sein welche von G. Hauser trainiert wird und bereits mit der Vorbereitung begonnen hat.

Gegen Abend freuen wir uns auf das Polizeimusikkorps aus Karlsruhe welches uns ein unterhaltsames Abendprogramm in der Festhalle Elchesheim bieten wird.

Beide Partner spielen an diesem Tag ohne Gage und alle gesammelten Gelder gehen an diesem Tag an den guten Zweck. Freuen darüber wird sich u.a. die Karlsruher Tafel die ehrenamtlich Waren für bedürftige Menschen sammelt.

Weitere Infos werden hier und in der Tagespresse noch folgen.

Für Flyer und Plakate werden noch Sponsoren gesucht. Wer Interesse hat kann sich gerne bei uns melden ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Aber auch diese Gelder gehen direkt an den guten Zweck. Druck und Design werden von Rainer Scharinger & Friends übernommen.

 

Mehr Infos auch unter:

 

http://www.scharinger-friends.de

logo-scharinger-friends

 

http://www.polizeimusikkorps.de

polizeimusikcorp

 

   

Aktuelles  

Auch dieses Jahr wird es wieder schmackhaft über Pfingsten ...
Weiterlesen ...
   

Unsere Partner