Aktuelles

  • Veröffentlicht: Mittwoch, 08. Januar 2014 09:39
Erfolgreicher Jahresbeginn für den RWE
 
Am 05.01.2014 veranstaltet der RWE sein Kulturabend. Gleichzeitig trat die Aktivität beim Hardtcup in Bietigheim an

 

Beide Veranstaltungen konnte man erfolgreich abschließen. Beim Kulturabend wurde Jung und Alt von den beiden Mundartkünstlern Valentin Hörig und Else Gorenflo unterhalten. Für musikalische Abwechslung sorgten die Musiker um "Erwin und seine Freunde". Vor ausverkauftem Haus waren sich am Schluss wieder alle einig: Ein voller Erfolg!

An dieser Stelle beste Genesungswünsche an Hermann Josef Settelmeyer der wegen Krankheit sein Besuch leider absagen musste.

Besuch bekam das Bürgerhaus an diesem Tag auch noch von unserer Aktivität, begleitet vom BT Hardtcuppokal. Darüber hinaus wurde unser Spielertrainer Florian Huber als bester Torschütze ausgezeichnet und von den gegnerischen Vereinen zum Spieler des Turniers gewählt. Durch den Gewinn dieses Wanderpokals sind wir nun für den Mittelbadencup qualifiziert welcher am 26.01. in Gaggenau ausgetragen wird.  

Es spielten: Thomas Djuricin, Mike Streckfuß, Florian Huber, Kevin Völlinger, Tobias Baumann, Simon Herr, Roberto Riili, Dolphi Javorek.

 
hardtcup2014

 

 

   

Aktuelles  

O zapft is 2018 - Auf zum Eliser Oktoberfest
Beste Unterhaltung bei freiem Eintritt
Weiterlesen ...
   

Unsere Partner